Traditionelle Werte, revolutionäre Produkte

ELAC ist ein international operierendes Unternehmen mit Hauptsitz und Fertigungsstandort in Kiel, Deutschland und zusätzlichen Entwicklungslabors in Südkalifornien, USA. Die Rückbesinnung auf unsere traditionellen Werte gibt Ihnen die Sicherheit, dass „feinste Ingenieurskunst“ und „Handarbeit“ nicht nur leere Phrasen sind. Manche mögen es vielleicht „konservativ“ nennen, aber für uns ist Qualität nach wie vor eine Leidenschaft. Noch heute, wie schon vor fast 100 Jahren, verlässt kein Produkt die Fertigung, ohne den höchsten ELAC Qualitätsansprüchen zu genügen.

Manche mögen über eine Technologievorreiterrolle sprechen, dabei muss man lediglich ein ELAC Produkt hören, um zu verstehen, wie „State of the Art“ klingen muss. Weltweit werden ELAC Produkten zahlreiche Auszeichnungen verliehen und das aus gutem Grund. Ob unser JET Hochtöner, die ELAC Subwoofer APP oder die kürzlich erschienenen Debut Regallautsprecher, jedes ELAC Produkt kombiniert brillante Ingenieurskunst mit feinster Handwerkskunst.